ITF-Austria Sommercamp 2017

Von 11.-16. August 2017 stand das diesjährige Sommercamp von ITF-Austria am Programm. Insgesamt 82 Teilnehmer nahmen den (für manche sehr langen) Weg auf sich um Teil dieses großen Events zu sein. Nach den erfolgreichen Durchführungen der letzten Jahre wurde beschlossen, das normalerweise 4-tägige Camp noch einmal um einen Tag zu verlängern: Ein weiterer Tag mit spannenden Einheiten konnte geboten werden. Das diesjährige Sommercamp stellte sich als wahres Gipfeltreffen heraus: Sämtliche Vereine Österreichs waren durch eine Delegation vertreten und insgesamt waren 24 Dan-Träger, davon 8 Sabum (IV. Dan und höher) an diesem Camp vertreten – eine hervorragende Möglichkeit für alle Schüler, auch

Beliebte Beiträge
Neueste Beiträge
Archiv
Suchen mit Stichwörter
Folge uns auf
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

admin@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG