Seminar und DAN Prüfung mit Meister Vones

Seminar mit Master VONES Am 02.12.2017 wurde das bereits 3. Seminar mit Master Harry VONES VIII.DAN aus Deutschland in Gerasdorf/Wien abgehalten. Er selbst ist Mitglied des „Tournament Comittee“ der ITF, Bundestrainer und Mitglied des „Technischen Komitees“ des deutschen ITF-Verbandes. Mit 23 Teilnehmern aus 6 Vereinen von 4.Kup bis VI.DAN waren wir stark vertreten und konnten viel Wissen von diesem spannenden Tag mitnehmen. Schwerpunkte waren dieses Mal: Jaksok Matsogi (Abgesprochener Schritt Kampf) Hosinsul (Selbstverteidigung) Jaksok Jayu Matsogi (Abgesprochener Frei Kampf) Beginnend beim Thema der Schrittkämpfe konnte uns Meister Vones sehr viele neue Ansätze und Inputs erläutern. Viele

Beliebte Beiträge
Neueste Beiträge
Archiv
Suchen mit Stichwörter
Folge uns auf
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

admin@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG