IV. Blackbelt Cup 2018

Bereits zum vierten Mal hat ITF-Austria die Freude gehabt, Ausrichter eines großen internationalen Turniers zu sein. Nach zwei höchst erfolgreichen Durchführungen in der niederösterreichischen Landeshauptstadt St. Pölten beim Team Kuroshio gastierte der Wettkampf diesmal am 13. Oktober 2018 beim Team Guk-Gi in der Guggenberger-Sporthalle in Korneuburg. 117 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus insgesamt sechs Nationen kamen in Korneuburg zusammen, um Teil des großartigen Events zu sein. Wettkämpfer aus Bosnien und Herzegovina, Italien, Moldavien, Tschechien, Ungarn und natürlich Österreich waren diesmal das Teilnehmerfeld. Trotz der leider etwas geringeren Teilnehmeranzahl als letztes Jahr war

Beliebte Beiträge
Neueste Beiträge
Archiv
Suchen mit Stichwörter
Folge uns auf
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

admin@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG