Cupfinale 2019

Am Samstag den 25. Mai fand in Völkermarkt -Kärnten- der 3. und damit letzte Cupbewerb der Saison 2019 statt. Bisher wurden in der Saison 2019 4 Disziplinen ausgetragen und damit schon einiges an Punkten und Medaillen von den Athleten gesammelt. An diesem Wochenende ging es in den letzten 2 Disziplinen Sparring und Pre Arranged Sparring um die letzten Medaillen. Ebenso wichtig war dieser Wettkampftag für all jene die sich in der heurigen Saison in der Gesamtwertung bisher durchsetzen konnten. Pünktlich um 11:00 konnte das Turnier mit einer kurzen Ansprache der Turnierleitung Gerald Bauer V.DAN und ITF-Austria Präsident Elmar Kickingereder VI.DAN gestartet werden. Den Anfang machten die Junio

Beliebte Beiträge
Neueste Beiträge
Archiv
Suchen mit Stichwörter
Folge uns auf
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

admin@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG