Start der ITF-Austria Cupsaison 2019/2020

Am 7. Dezember 2019 starteten wir in die neue Cupsaison 2019/2020. Der Langenzersdorfer Verein Guk-Gi war Gastgeber des 1. Events mit den Disziplinen: Spezialtechnik- und Kraftbruchtest. Durch eine wiedermal ausgezeichnete Vorbereitung und Organisation des Langenzersdorfer Vereines konnte ein reibungsloser Turnierablauf gewährleistet werden. Auch in diesem Jahr geht es in jeder Cupdisziplin um Medaillen und wertvolle Punkte für die Jahres Gesamtwertung. Daher gab es schon beim 1. Bewerb eine rekordverdächtige Teilnehmeranzahl von 61 Wettkämpfern. Gestartet wurde pünktlich um 11:00 Uhr. Parrallel auf beiden Ringen konnten aufgrund der hohen Schiedsrichteranzahl die beiden Disziplinen durchge

Beliebte Beiträge
Neueste Beiträge
Archiv
Suchen mit Stichwörter
Folge uns auf
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

admin@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG