Trainingslager 2020

Nach einer Zwangspause durch Covid-19 und einem langsamen Wiederbeginn des Trainings in den einzelnen Vereinen fand heuer doch noch auch in dieser schwierigen Zeit das bekannte ITF-Austria Sommertrainingslager statt. Aufgrund der derzeitigen Bestimmungen mussten auch wir einige Abstriche machen und uns an die Vorgaben der Bundesregierung halten. Dennoch konnten wir knapp 40 Teilnehmer am Camp in Eben im Pongau begrüßen. Die Vereine Baekjul-Boolgool, Choong-Moo, Guk-Gi, Yom-Chi, Kuroshio und Tiger Division bildeten das heurige Teilnehmerfeld. Auch in schwierigen Zeiten von Corona versuchten die Organisatoren (Meister René Walter VII.DAN und Christina Mechacek V.DAN) einen straffen Trainings

Nachruf Martin Rost

Mit großem Bedauern erreichte uns die Nachricht des Ablebens unseres lieben Trainingskollegen Martin Rost. Martin war über lange Jahre Obmann und Vorstandsmitglied des St. Pöltner Vereins Kuroshio und eine Triebfeder des Taekwon-Do in Niederösterreich. Martin startete seine Karriere im Taekwon-Do in St. Pölten unter Brian Matthews. Bereits mit dem grünen Gürtel sprang er immer wieder als Trainer ein. Nach der Meldung, dass der Standort St. Pölten aufgegeben werden sollte, übernahm Martin Rost mit seinem Trainingskollegen Marcel Hovezak den Verein, von Wien aus unterstützt durch Elmar Kickingereder. Als Höchstgraduierter des Vereins leitete er als Ersatztrainer viele Trainingseinheiten bereit

Beliebte Beiträge
Neueste Beiträge
Archiv
Suchen mit Stichwörter
Folge uns auf
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

admin@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG