Erneut Medaillen für ITF-Austria bei den 7th Spirit Open - Budapest

Nach den Turnierteilnahme in der Slowakei (Presov) im vergangenen März, stürzte sich das Team vom Verein Baekjul-Boolgool am 7.April gleich in die nächste Herausforderung. Dieses Mal ging es nach Budapest zu den 7. Spirit Open 2018. Bei diesem Turnier war zum ersten Mal das gesamte World Cup 2018 Team des Vereins mit dabei. Bei dieser Ausgabe der Spirit Open verzeichnete der Veranstalter eine Rekordteilnahme von über 400 Teilnehmern von 40 Vereinen aus 14 Nationen. Dennoch waren die Ausrichter in der Lage, dank den 8 Kampfflächen und der hervorragenden Organisation, das Turnier an einem Tag abzuwickeln. Das Teilnehmerfeld deckte alle Altersgruppen ab - von den Kinderkategorien ab 5 Jahren b

2 Staatsmeistertitel im Kickboxen für ITF-Austria

Medaillenregen für ITF-Austria bei den Staatsmeisterschaften im Kickboxen des National Martial Arts Committee NMAC! Am 7. April fand, gleichzeitig zu den Spirit Open in Budapest, die Staatsmeisterschaft des Kampfsportverbandes NMAC-Austria am Programm. Der sehr sympathisch geführte Verband unter der Leitung von Harald FOLLADORI begrüßte uns an jenem Samstag bereits zum 3. Mal in seinen Reihen. In den Kickboxing-Disziplinen Pointfighting, Leichtkontakt, sowie in der Formen-Klasse „Korean Style“ konnten unsere Teilnehmer wieder einmal ihre ganze Klasse ausspielen: Insgesamt 11 Medaillen konnte unsere 4 köpfige Kampfmannschaft ergattern. Als erstes am Programm standen die Formen: Hier setzte si

Beliebte Beiträge
Neueste Beiträge
Archiv
Suchen mit Stichwörter
Folge uns auf
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

admin@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG