„Vermisst, jedoch nie vergessen!“

Martin Rost

Mit großem Bedauern erreichte uns die Nachricht des Ablebens unseres lieben Trainingskollegen Martin Rost.

Martin war über lange Jahre Obmann und Vorstandsmitglied des St. Pöltner Vereins Kuroshio und eine Triebfeder des Taekwon-Do in Niederösterreich.

Auch für den Verband ITF-Austria hat Martin Rost stets umtriebig gearbeitet. In der Turnierorganisation, im Schiedsrichterwesen und einfach als motivierte helfende Hand war Martin stets zugegen und so eine Inspiration für nachkommende Generationen von Taekwon-Do Sportlern.

Mit seiner direkten, ehrlichen aber vor allem herzlichen und freundlichen Art war Martin eine Bereicherung für seinen Verein, den Verband und seine Mitmenschen. Er wird in unserer Mitte vermisst werden.

Rafael Hovezak

Rafael Hovezak ist am Fr, den 17.Juni 2016 im Alter von 30 Jahren nach langer und schwerer Krankheit von uns gegangen. Rafael hat bereits als Jugendlicher mit der Kampfkunst Taekwon-Do im Verein Kuroshio in St. Pölten begonnen.

 

Rafael war im Training stets motiviert und hat durch seine hervorragenden Leistungen im Jahr 2014 den schwarzen Gürtel (I.DAN) erhalten.

Durch seine freundliche und fröhliche Art hat Rafael uns immer und überall ein Lächeln entlocken können.

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

admin@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG