Weltmeisterschaft 2017 Irland,Dublin

Von 10.-15. Oktober fand in Dublin, Irland die Junior und Senior Weltmeisterschaft im ITF-Taekwon-Do statt. 1051 Teilnehmer, 369 Coaches und 98 Schiedsrichter aus 49 verschiedenen Ländern waren bei dieser WM dabei. Es war nicht nur eine der größten und bestbesuchten Meisterschaften sondern auch die Organisation konnte sich durchaus sehen lassen. Kaum Wartezeiten zwischen den Kategorien und schnelle, faire Schiedsrichterentscheidungen sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Mit 6 Teilnehmern und einem Coach war Österreich eine der kleinsten Nationen bei dieser WM, für unseren jungen Verband jedoch war dies eine durchaus beachtliche Mannschaftsgröße. Etwas ganz besonderes war, dass ITF-Austr

Beliebte Beiträge
Neueste Beiträge
Archiv
Suchen mit Stichwörter
Folge uns auf
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

admin@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG