5. Kup Prüfung im Verein Kuroshio

Am Samstag dem 17.Juni wurde im Verein Kuroshio in St.Pölten (Studio Go Aktiv) noch eine Prüfung vor der Sommerpause durchgeführt. René WALTER VI.DAN hatte diesmal Marcel HOVEZAK III.DAN als Beisitzer an seiner Seite und konnte noch fast 2,5 Stunden allen ein positives Ergebnis verkünden. Die Vereinsverantwortlichen haben gute Arbeit geleistet und alle gut auf die Prüfung vorbereitet. ITF-Austria gratuliert allen recht herzlich.

ITF-AUSTRIA CUP 2016 / 2017

Endrésumé ITF-Austria Cup 2016/17 Am 21.5.2017 ging mit dem Jaksok Jayu Matsogi / Team Matsogi – Event der letzte Cup Bewerb, und damit der überhaupt allererste ITF-Austria Cup zu Ende. Dieses komplett neue Konzept bedeutete für alle Beteiligten eine Umstellung, die aber insgesamt gesehen sehr gut angenommen wurde. Mehrere, dafür kürzere Turniere, bedeutet natürlich mehr Tage (bzw. Wochenenden) im Zeichen des Taekwon-Do, jedoch vor Ort schnellere und attraktivere Vorgänge: Weniger lange Stehzeiten „bis ich endlich wieder dran komm“, sondern schnelle Abwicklung von Alters- und Gewichtsklassen, im Fokus auf nur eine bzw. zwei Disziplinen. Die über die Zeit gesammelten Punkte wurden selbst von

Beliebte Beiträge
Neueste Beiträge
Archiv
Suchen mit Stichwörter
Folge uns auf
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

admin@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG