Winter DAN Prüfungen 2019

Am Samstag den 21. Dezember 2019 war es wieder soweit, die Winter DAN Prüfung 2019 stand am Programm.

Heuer war das Prüfungskomitee im oberösterreichischen Kirchschlag zu Gast.

4 Junior Mädls aus den OÖ Vereinen Chon Ji und Yi sun-sin sowie ein Senior aus St.Pölten, Verein Kuroshio waren

anwesend und warteten bereits auf die Prüfer, Master René WALTER VII.DAN sowie Elmar KICKINGEREDER VI.DAN.

Ein wichtiger Schritt für die 5 Taekwon-Do Schüler in ihrer noch jungen Taekwon-Do Laufbahn. Bei der Ansprache und Eröffnung der Prüfung war die Anspannung und das Adrenalin förmlich schon zu spüren.

Nach dem schriftlichen Teil der Theorie ging es über in die Praxis, Tul, sämtliche Matsogi, Hosinsul und natürlich Kyo-pa.

2 Stunden später war es vollbracht, alle 5 Prüflinge wurden den Anforderungen gerecht und wurden zum I.DAN, (BooSabum = Assistenzlehrer) befördert.

Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns über 5 neue DAN Träger im österreichischen Verband.

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

admin@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG