top of page

Tul Seminar mit Meister Harry Vones

ITF-Austria durfte am 21.01.2017 zum 2. Mal Meister Harry Vones VIII.DAN zu einem exklusiven Tul- Seminar in Österreich begrüßen.

14. Schwarzgurtträger (von II. – VI. DAN) nutzten diese Gelegenheit und verbrachten einen spannenden und sehr aufschlussreichen Tag gemeinsam mit Meister Harry Vones. Er selbst ist Mitglied des „Tournament Comittee“ der ITF, Bundestrainer und Mitglied des „Technischen Komitees“ des deutschen ITF-Verbandes.

Meister Vones zeigte den ganzen Tag was für ein ausgezeichneter Lehrer er ist. So konnten die einzelnen TKD Techniken in der Theorie erklärt werden, aber auch praktische Beispiele dazu wurden immer sehr verständlich erläutert.

Im Rahmen dieses Seminares wurden 12 Bewegungsformen (Eui-Am bis Tong-il) behandelt.

ITF-Austria bedankt sich bei Meister Vones für dieses äußerst wertvolle Seminar und bei allen DAN-Trägern für die Teilnahme.

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
bottom of page