top of page

1. DAN Prüfung 2016

Heute am 30.April 2016 fand im Verein Yom-Chi die DAN-Prüfung Frühjahr/Sommer statt.

Es traten 4 Prüflinge zum I.DAN an:

  • Carmen Schwarz (Yom-Chi)

  • Wim De Graeve (Guk-Gi)

  • Sebastian Pareiss (Guk-Gi, Junior)

  • Christoph Zöchbauer (Yi sun-sin)

René WALTER VI.DAN Chef der Arbeitsgruppe des Prüfungskomitee und Elmar Kickingereder VI.DAN, konnten nach 2 Stunden Prüfungsdauer ein positives Ergebnis für alle verkünden.

Neben den guten Prüfungsergebnissen im Bereich Theorie wurden auch sehr gute Leistungen im praktischen Teil der Prüfung gezeigt. Darin enthalten waren Tul, Mastogi, Bruchtest und Selbstverteidigung.

ITF-Austria hat nun 4 neue DAN-Träger in Österreich. Damit haben sie ein neues Level im Taekwon-Do erreicht.

ITF-Austria gratuliert recht herzlich.

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
bottom of page