1. DAN Prüfung 2017

30-Mar-2017

Am 30.März 2017 fand in Wien die DAN-Prüfung Frühjahr/Sommer 2017 statt.
Es traten 4 Prüflinge von den Vereinen Tiger Division, Yom-Chi/Ye-Ui und Guk-Gi an.

  
Die Arbeitsgruppe des Prüfungskomitee René WALTER VI.DAN und Ruaridh MacCallum VI.DAN tritt ja nicht allzu oft in den Vordergrund aber heute war es wieder soweit.

 

Zudem wurde das Komitee an diesem Abend von großer Prominenz geleitet, GM T. MacCallum IX.DAN (Board Member der ITF und Präsident der ITF-Schottland) war zu Gast und führte durch die Prüfung.

 

Neben den guten Prüfungsergebnissen im Bereich Theorie wurden auch sehr gute Leistungen im praktischen Teil der Prüfung gezeigt. Darin enthalten waren Tul, Mastogi, Bruchtest und Selbstverteidigung.  Nach 2 Stunden war sich das Komitee einig und konnte ein positives Ergebnis verkünden.

 

ITF-Austria gratuliert recht herzlich:

  • IV.DAN Sabumnim Struan MacCallum

  • III.DAN BooSabumnim Markus Witt

  • III.DAN BooSabumnim Dominik Jagenbrein

  • I.DAN BooSabumnim Johanna Jansky (Junior)

Please reload

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

pr@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG