top of page

Spirit Open 2023


Von 15. bis 16. April 2023 fand das Spirit Open in Hatvan (Ungarn) statt.


Mit vielen Teilnehmer:innen aus den Vereinen Baekjul Boolgool, Guk-Gi und Kuroshio nahm Österreich unter dem Verein Baekjul Boolgool an diesem zweitägigen Turnier teil, um sich mit verschiedenen Kämpfer:innen aus unterschiedlichen Ländern zu messen.


Unser Team an Tag 1 (links) & Tag 2 (rechts).


Teilgenommen wurde in den üblichen Kategorien Tul, Sparring, Special Technik, Power Bruchtest und Prearranged Sparring. Am ersten Tag fanden alle Kategorien der Kinder und Cadets statt, welche sehr erfolgreich mit vielen Podestplätzen beendet wurden.

Eine der besten Leistungen an diesem Tag war ein hervorragender Sieg mit Gold von Herashchenko Artem (Guk-Gi, Bild rechts oben) in der Kategorie Tul.


Am zweiten Tag kamen dann alle Junior:innen, Senior:inenn und Veteran:innen dran, welche ebenfalls in ihren Kategorien hart um den Sieg kämpften. Unser erfolgreichster Sportler an diesem Tag war Julian Kickingereder (Baekjul Boolgool, Bild rechts oben) welcher mit 8 Medaillen eine unglaubliche Leistung erbracht hat und sich gegen die sehr starke Konkurrenz aus den anderen Ländern durchsetzen konnte.

Neben den Einzel Bewerben gab es auch Teambewerbe in denen sich dieses Mal die Junioren aus Österreich durch Gold in der Kategorie „Junior Male Team Power Test“ behaupten konnten wobei hier sogar das Team des Veranstaltungslandes Ungarn vom ersten Platz verdrängt wurde.


Zusammengefasst ein spannendes, gut organisiertes Turnier welches trotz der starken Konkurrenz erfolgreich mit vielen Medaillen und hoffentlich guter Erfahrung abgeschlossen wurde.

Wir freuen uns bereits auf die nächsten geplanten Events und hoffen alle unsere Teilnehmer gehen stolz und mit guter Erfahrung nachhause.

Commentaires


  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
bottom of page