top of page

ITF-Austria begrüßt GIWON Taekwon-Do Graz!

Voller Freude dürfen wir verkünden, dass ITF-Austria einen neuen Verein in seinen Reihen begrüßen darf. Effektiv mit Freitag, dem 21. März 2023 hat ITF-Austria mit GIWON Taekwon-Do eine Vertretung in der steirischen Landeshauptstadt Graz.


Nach einem kurzen Kennenlernen im Rahmen des ITF-Austria Trainingslagers 2019 wurden bereits im Sommer 2020 erstmals Instruktoren von ITF-Austria in die Steiermark entsandt, um die motivierte Gruppe um Trainer und Obmann Sebastian MIKAELSON in die Welt des ITF Taekwon-Do-Stils einzuführen. Ende 2022 wurde mit Lilian EHLER bereits die erste Giwon-Schülerin auf I. Dan geprüft, alle anderen Kup- wie auch Dan-Träger*innen werden sich in naher Zukunft Prüfungen des ITF-Austria Examination Committees, unter der Leitung von Master René WALTER VII. Dan, stellen, um so ihre Graduierungen auch vor dem Weltverband anerkennen zu lassen, womit dann die Aufnahme vollumfänglich abgeschlossen ist.


Wir freuen uns und sind stolz, neue Gesichter in unserem Verband willkommen zu heißen!

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
bottom of page