6. Taekwon-Do Kids Event 2019

Am 5. Mai 2019 fand in der Gemeinde Langenzersdorf das bereits 6. Kids Event statt.

Wie auch in der Jubiläumsausgabe des letzten Jahres wurde die Veranstaltung im Jahr 2019 im Festsaal der Marktgemeinde Langenzersdorf ausgerichtet. Im gediegenen Rahmen des Veranstaltungssaals konnten unsere jüngsten Athleten einmal mehr zeigen, was in ihnen steckt.

Pünktlich um 10:00 begann das Turnier mit einer gemeinsamen Aufstellung, danach bezogen alle Schiedsrichter ihre Positionen auf den insgesamt 3 Kampfflächen. In den Disziplinen Tul, Sparring, Spezialtechnik und Rumble konnten unsere 39 Athleten, im Alter von 4 bis 10 zeigen, was sie können.

Anders als im Vorjahr war der Ablauf des diesjährigen Kids-Events zweigeteilt: Die älteren, höhergraduierten Kids traten am Vormittag an, während die Jüngsten erst am Nachmittag in die Halle kamen, was den Ablauf etwas auflockerte und lange Stehzeiten in der Halle vermieden hat.

Wie bei einem Turnier „für die Großen“ kamen auch an diesem Tag bestens ausgebildete Schiedsrichter, sowie das herausragende Online-Wertungssystem Kihapp zum Einsatz, das den ganzen Turniertag transparente Entscheidungen lieferte.

Gegen 16:00 konnten dann endlich „die Früchte der Arbeit“ geerntet werden – die Siegerehrung, bei der die begehrten Sterne verliehen wurden, rundete den erfolgreichen Turniertag gebührend ab.

Besonderer Dank gilt diesmal auch unseren Sponsoren MODEHAUS MINNICH aus Korneuburg, LAIMER NUTZFAHRZEUGE sowie die FLEISCHEREI DORMAYER, die auch vor Ort ein großartiges Buffet veranstaltete, sodass auch für das leibliche Wohl gesorgt war.

Ebenso großer Dank an unseren Turnierfotografen Ivo SOKOLOV 3. Kup, der den ganzen Tag tolle Schnappschüsse anfertigte.

Wie immer auch großer Dank an die Turnierleitung, die Schiedsrichter, die unermüdlich gearbeitet haben und auch vor allem das Team Guk-Gi, das am Vorabend bis in die Tiefe Nacht die Wettkampfflächen aufgebaut hat.

Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren, und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe!

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

admin@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG