top of page

4.Kids Event


Zum bereits 4. Mal findet das Kids Event in Langenzersdorf statt. Dieses Event ist nur für Kinder, die bis zur Anmeldefrist das 10. Lebensjahr nicht überschritten haben und eines der 7 Kids Level besitzen.

Bei dieser Veranstaltung geht es uns um die Freude am Teilnehmen. Die ersten Erfahrungen zu sammeln, mal zeigen zu können was unsere Kinder so gelernt haben und das mit einer kinderfreundlichen Motivation.

Viele verschiedene Disziplinen wie Tul, Sparring oder Kick Technik ermöglichen es den Schülern, sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Überzeugt euch selbst! Gleich bei euren Trainern anmelden. Für das Wohlbefinden der Kinder und Eltern ist gesorgt: wir haben ein Buffet voller Schmankerl in der Halle.

Dank der Inspiration unserer Freunde vom Verband WMAC gibt es für unsere Schüler dieses Jahr eine nagelneue Disziplin: RUMBLE

Hier geht es direkt zur AUSSCHREIBUNG.

Die ZUSCHAUERINFO findest du hier.

Das Kinder Programm Team

freut sich auf euer kommen!

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
bottom of page