top of page

7. Central Bohemia Cup

Am 05.11.2016 fand der „7. Central Bohemia Cup“ in Ricany statt. Neben dem „Best of the Best“ ist dieses Turnier das zweite jährlich in Ricany veranstaltete Turnier an dem ITF-Austria regelmäßig mit einer großen Mannschaft antritt.

Diesmal war ITF-Austria vom Kids-Level bis zum VI. DAN im Teilnehmerfeld vertreten und konnte große Erfolge erzielen. Die Vereine Baekjul-Boolgool, Choong-Moo, Guk-Gi, In-Nae, Ye-Ui und Yom-Chi waren dabei vertreten.

Besonders hervorzuheben ist der Gewinn des besten Teilnehmers durch Oliver Zadina, der sich diesen Erfolg mit dem Gewinn der Kategorien Sparring und Traditional Sparring sicherte. Außerdem hat unser Präsident, Elmar Kickingereder VI. DAN, die Disziplin Power Bruchtest mit gebrochenen Brettern in allen 5 Disziplinen gewonnen und seine Gegner damit regelrecht pulverisiert. Keiner konnte auch nur annähernd diese Punktezahl erreichen. Oliver Zadina und Julian Kickingereder konnten auch die Disziplin Traditional Sparring für sich entscheiden. Die tschechische Konkurrenz hatte keine Chance und durch den krankheitsbedingten Ausfall des 2ten ITF-Austria Teams gab es hier nur ein sehr einseitiges Finale. Julian holte sich außerdem noch eine Goldmedaille im Tul. Nikolaus Wimmer II. DAN und unsere WorldCup-Medaillen-Gewinnerin Lisa-Marie Passet konnten ihre Special Technik Kategorien ungefährdet gleich in der ersten Runde nach Österreich holen. Spannend hat es Sebastian Pareiss I. DAN gemacht, der sich in der Special Technik nach 3 Techniken im 3. Stechen durchsetzen konnte und hier Gold holte. Bei den Farbgurten schaffte es Michael Schlaffer seine Tul-Performance zu vergolden.

Die Ergebnisse im Details findet ihr unten.

Fast alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen konnten Medaillen erringen und so ein tolles Gesamtergebnis einfahren.

Nochmehr Fotos findet ihr in unserem Google Drive Album.

ITF-Austria gratuliert ganz herzlich!

 

Die Ergebnisse im Detail:

i

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
bottom of page