I.T.F.-Austria Generalversammlung 2016

Am 22.Juli 2016 fand die letzte ordentliche Generalversammlung in der abgelaufenen Legislaturperiode statt. Die letzten 4 Jahre die ereignisreichsten Jahre in der Verbandsgeschichte, mit zahlreichen nationalen und internationalen Veranstaltungen. Die Jahre sind wie im Flug vergangen und nun war es wieder an der Zeit den Vorstand zu entlasten und neu zu wählen.

Bei der Generalversammlung wurden davor noch neue Statuten abgesegnet, um am aktuellen Stand des Vereinswesens zu bleiben. Danach war es soweit und der bisherige Vorstand wurde entsprechend den Statuten entlastet.

Nach der Entlastung gab der langjährige Schriftführer Günter Staffenberger (15 Jahre im Vorstand) trauriger Weise seinen Abschied bekannt.

Wir bedanken uns bei Günter für die vielen Jahre im Vorstand, in denen er maßgeblich an der Entwicklung von ITF-Austria mitgewirkt hat. Ohne ihn und seiner Aufbauarbeit wäre ITF-Austria nicht auf dem hohen Niveau, wo es sich heute befindet.

Als Dankeschön und Erinnerung an die schöne Zeit wurde Günter eine besondere Taekwon-Do Uhr, mit der Signatur von Gen Choi auf dem Ziffernblatt, verliehen. Günter wird uns jedoch mit seinem Verein GUK-GI und als Taekwon-Do Sportler erhalten bleiben.

Anschließend wurde im Zuge der Generalversammlung ein neuer Vorstand gewählt.

Als neue Schriftführerin dürfen wir Christina Mechacek und als stellvertretenden Obmann Gerald Bauer willkommen heißen. Als Obmann wurde Elmar Kickingereder erneut für eine weitere Amtsperiode bestätigt. Ebenso wurde René Walter als Kassier wieder gewählt.

Wir freuen uns über die neue Zusammensetzung des Vorstandes und schauen den nächsten 4 Jahren von ITF-Austria positiv und mit voller Motivation entgegen.

Vielen Dank an alle Mitglieder die an der Generalversammlung mitgewirkt und mitgestimmt haben!

• Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle