Einladung Generalversammlung 2020

Liebe ITF-Austria Mitglieder,

die heurige Generalversammlung wird wie die letzten Jahre am ITF-Austria Trainingslager stattfinden.
FREITAG, 21.August 2020 um 19:00

Wir nützen diesen Rahmen um möglichst vielen Mitglieder des Verbandes die Möglichkeit zu bieten, an der Generalversammlung teilnehmen zu können.

 

 

Einladung zur GV:

 

 

 

Wir, der Vorstand, möchten uns für die Zukunft breiter aufstellen und legen bei der GV einen Statutenvorschlag vor, der einen 5-köpfigen Vorstand enthält.

Die Vereinsstatuten und Änderungsvorschläge wurden bereits per Mail an alle Vereine und deren Verantworlichen versendet.

Mitgestaltung & Vorstandswahlen:


Natürlich ist jeder von euch, der das passive Wahlrecht hat, eingeladen sich für eine Vorstandsposition zu bewerben und den Verband mitzugestalten.
Auch ohne Teil des Vorstands zu sein, könnt ihr euch im Verband einbringen. Gestaltungsvorschläge können bei der GV eingereicht und zur Abstimmung gebracht werden. Beachtet dabei bitte die Frist von 2 Wochen vor dem Termin der GV, bis diese Anträge beim Vorstand eingetroffen sein müssen.

 

 

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

 

 



Please reload

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

pr@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG