Start der ITF-Austria Cupsaison 2019/2020

27-Dec-2019

 

Am 7. Dezember 2019 starteten wir in die neue Cupsaison 2019/2020.

Der Langenzersdorfer Verein Guk-Gi war Gastgeber des 1. Events mit den Disziplinen: Spezialtechnik- und Kraftbruchtest.

 

Durch eine wiedermal ausgezeichnete Vorbereitung und Organisation des Langenzersdorfer Vereines konnte ein reibungsloser Turnierablauf gewährleistet werden.

Auch in diesem Jahr geht es in jeder Cupdisziplin um Medaillen und wertvolle Punkte für die Jahres Gesamtwertung. Daher gab es schon beim 1. Bewerb eine rekordverdächtige Teilnehmeranzahl von 61 Wettkämpfern.

 

Gestartet wurde pünktlich um 11:00 Uhr.
Parrallel auf beiden Ringen konnten aufgrund der hohen Schiedsrichteranzahl die beiden Disziplinen durchgeführt werden.

 

 

 

Neu seit dieser Saison: Die Disziplin Power Bruchtest für Kinder und Jugend, Senioren (8. - 5. Kup)

Auf einem Schlagpolster musste die jeweilige Technik präziese durchgeführt werden. Anhand der gemessenen Kraft konnte der Sieger durch Summierung der Punkte in der jeweiligen Altersklasse ermittelt werden.

 

Sowohl bei den Kids, aber auch in den Seniorenkategorien gab es einige spannende Duelle. Auch wenn noch 2 weitere Cuptermin am Turnierplan stehen können bereits die 1. gewonnenen Punkte am Ende der Saison entscheidend für eine Top Platzierung sein.

 

 

 

Pünktlich um 15:00 Uhr wurde das Turnier mit der Siegerehrung beendet.

Vielen Dank an die Turnierleitung und alle Schiedsrichter für den reibungslosen Turnierablauf. Nochmals ein großes Dankeschön an das Gastgeberteam Guk-Gi mit allen seinen Helfern.

 

 

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf den nächsten Cuptermin in Oberösterreich am 25. Jänner 2020

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

admin@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG