top of page

12. Kup Prüfung im Verein Völkermarkt

Am 17. Dezember fand in Völkermarkt die 1. von ITF-AUSTRIA abgehaltene Prüfung statt. Gerald BAUER IV.Dan und Christina Mechaćek IV.Dan waren an diesem Samstag im neusten Verein in Kärnten zu Gast, um den Schülern von Zoltán PAPP III.Dan auf den Zahn zu fühlen.

Bevor alle Prüflinge ihr Können unter Beweis stellen mussten, wurden in einem etwa 2-stündigen Seminar sowohl Tul, Techniken als auch Special Technik geübt.

Die Schüler waren sehr motiviert und setzten Anweisungen schnell um. Tatkräftig unterstützt wurden Gerald und Christina dabei von Nikolaus WIMMER II.Dan, der die Kärntner vor allem für die Disziplin Special Technik begeistern konnte.

Um ca 17:00 startete dann die eigentliche Prüfung. Alle 8 Kupträger gaben ihr Bestes und konnten sich somit die neue Graduierung sichern.

ITF-AUSTRIA freut sich den neuen Verein Willkommen zu heißen und gratuliert allen Prüflingen ganz herzlich.

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle
bottom of page