8. Kup Prüfung 2016 im Verein GUK-GI

22 Prüflinge aus 3 Vereinen kamen am Dienstag nach Langenzersdorf um dort ihre nächste Prüfung abzulegen.

Die Prüflinge aus Guk-Gi, Yom-Chi und Baekjul Boolgool wurden von René WALTER VI.DAN und Christina MECHAĆEK IV.DAN geprüft.

Es war vom Kids Level bis zum Rot/Schwarzen Gürtel alles dabei. Nach mehr als 2 Stunden konnte ein positives Ergebnis verkündet werden. Vielen Dank auch an den Fotografen, Nikolaus WIMMER II.DAN.

Alle Fotos als zip.Datei findet ihr in unser Archiv über diesen link.

ITF-Austria gratuliert recht herzlich.

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

admin@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG