World Martial Arts Games 2016

Von 1.-4. September fanden im deutschen Bad Kissingen die World Martial Arts Games 2016 statt. ITF- Austria reiste mit 4 Wettkämpfern und 1 Supporter zu diesem Kickbox Großereignis an. 600 Teilnehmer waren für dieses Event angemeldet. ​ ​ Am Freitag den 2. 9 fand am Vormittag die Registrierung und Abwaage der Teilnehmer statt. Am Nachmittag gab es noch ein Coachmeeting, wo alle Unklarheiten vor dem 1. Wettkampftag geklärt wurden. Danach gab es eine große Eröffnungsfeier in der Strandbar von Bad Kissingen. Alle Nationen marschierten mit Fahnen durch den wunderschönen Kurort und waren in bester Feierstimmung. Bei sehr gemütlicher Atmosphäre wurden die WMAC Games offiziell durch Harald F

Beliebte Beiträge
Neueste Beiträge
Archiv
Suchen mit Stichwörter
Folge uns auf
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

admin@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG