1. DAN Prüfung 2016

Heute am 30.April 2016 fand im Verein Yom-Chi die DAN-Prüfung Frühjahr/Sommer statt. Es traten 4 Prüflinge zum I.DAN an: Carmen Schwarz (Yom-Chi) Wim De Graeve (Guk-Gi) Sebastian Pareiss (Guk-Gi, Junior) Christoph Zöchbauer (Yi sun-sin) René WALTER VI.DAN Chef der Arbeitsgruppe des Prüfungskomitee und Elmar Kickingereder VI.DAN, konnten nach 2 Stunden Prüfungsdauer ein positives Ergebnis für alle verkünden. Neben den guten Prüfungsergebnissen im Bereich Theorie wurden auch sehr gute Leistungen im praktischen Teil der Prüfung gezeigt. Darin enthalten waren Tul, Mastogi, Bruchtest und Selbstverteidigung. ITF-Austria hat nun 4 neue DAN-Träger in Österreich. Damit haben sie ein neues Level im T

6. Kup Prüfung 2016 im Verein KUROSHIO

Am Dienstag fand im Verein Kuroshio eine Kup- Prüfung statt. Geleitet wurde sie vom Vorsitzenden des Prüfungskomitee René WALTER VI.DAN mit Unterstützung von Marcel HOVEZAK III.DAN Alle 11 Teilnehmer zeigten eine gute Leistung und konnten sich nach 2 Stunden über ihre nächste Graduierung freuen. ITF-Austria gratuliert recht Herzlich.

3. Kids Event

Woche für Woche haben die Kids abgezählt bis es so weit war. Das 3. Kids Event. Die Dritte Ausgabe dieses Events war heuer wieder sehr gut besucht. Das Interesse war so groß, dass es einen neuen Teilnehmerrekord gab. 51 Kinder haben gezeigt was sie im Training gelernt haben. Und für viele war es das erste Mal ihr Können den Eltern, Verwandten oder Freunden zu zeigen. Für viele Kinderherzen eine wahre Premiere. Folgende Disziplinen standen am Programm: Technik & Gleichgewicht Tul Sparring Spezial Technik Spaßdisziplin - Gladiatoren Es war eine wahre Achterbahn der Gefühle. Der Sieg war so oft zum greifen nah.... Doch dann hat es knapp nicht für einen Stockerlplatz gereicht. Das hielt keines

ITF-Austria Teilnahme an 13. Best of the Best in Tschechien

Bereits einige Wochen nach dem letzten internationalen Turnier in Ungarn stand der nächste Wettkampf an. Am Samstag den 16. April reiste das Team Österreich mit 14 Teilnehmern zum 13. Best of the Best nach Ricany, Tschechien. Durch so ein großes Team waren wir in sehr vielen Wettkampfkategorien vertreten. Ebenso waren Teilnehmer aus Ungarn, Slowakei und vom Gastgeber Tschechien dabei. Es war ein Turnier mit sehr vielen spannenden und aufregenden Situationen. Doch unser Team blieb auch in den schwierigsten Situation gelassen und konnte immer das Beste heraus holen. All unsere Teilnehmer erreichten in einer oder mehreren Kategorien Top Platzierungen und konnten somit Edelmetall (10 Gold, 7 Sil

5. Kup Prüfung 2016 im Verein YOM-CHI

Am Mittwoch, den 13.April, fand die zweite gemeinsame KUP-Prüfung in diesem Jahr statt. Den Vorsitz übernahm René Walter VI.DAN. Unterstützt wurde er von Christina Mechaćek IV.DAN. Leider war diese Prüfung von einigen Ausfällen geprägt und auch aufgrund des bevorstehenden 3.Kids Event wollten einige die Prüfung vorerst noch nicht ablegen. Die 5 Teilnehmer aus Yom-Chi und Guk-Gi hatten nach nicht ganz einer Stunde alle ihre Prüfung bestanden. ITF-Austria gratuliert!

ITF-Austria Teilnahme an 5. Spirit Cup in Budapest

Am Samstag den 2. April 2016 fanden in Budapest, Ungarn die 5. Spirit Open statt. Österreich reiste mit 19 Teilnehmern an und stellte somit ein sehr großes und starkes Team für einen internationalen Wettkampf dieser Klasse. Ca. 300 Teilnehmer waren für dieses Turnier gemeldet. Wir konnten in vielen Kategorien von den Kids über Junior und aber auch in den Senior Kategorien Wettkämpfer stellen. Das Team Österreich Spirit war den ganzen Tag über zu spüren und alle Wettkämpfer wurden bestens von den Coaches und Unterstützern betreut.Es reichte auch für einige Top Platzierungen und somit konnten wir auch mit Edelmetall die Heimreise antreten. Ergebnisliste: Gerald 1.Platz IV.DAN TUL, Matsogi Chri

Beliebte Beiträge
Neueste Beiträge
Archiv
Suchen mit Stichwörter
Folge uns auf
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

admin@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG