4. Kup Prüfung 2016 im Verein CHON-JI

Ebenfalls heute fand eine KUP Prüfung im Klub CHON-JI in Kirchberg (OÖ) statt. Elmar Kickingereder VI.DAN prüfte mit Unterstützung von Christian Sigl V.DAN, Manfred Wöss IV.DAN und Helmut Hehenberger I.DAN . Alle Teilnehmerinnen haben eine tolle Leistung gezeigt und die Prüfung zum 4.KUP bestanden. ITF-Austria, gratuliert.

Teamtraining mit TAE-KIBO

Heute fand das 1. von insgesamt 4 Teamtrainings mit Team TAE-KIBO statt. Levente Bertalan leitet diese 1. Einheit. Durch seine jahrelange Turniererfahrung im Bereich Sparring konnten viele neue Inputs gesammelt werden die auch sehr ausschlaggebend für einen guten Taekwon-Do Kämpfer sind. Insgesamt waren 15 Teilnehmer von ITF- Austria dabei. Großes Dankeschön an Kuroshio ITF Taekwon-do Team für die Organisation. Mehr Fotos vom Teamtraining findet ihr auf unserer Facebookseite.

3. Kup Prüfung 2016 - Kids Level Prüfung im Verein GUK-GI

Am Dienstag, den 15.März, fand eine Kids Level Prüfung in Langenzersdorf satt. 3 Teilnehmer aus Guk-Gi und 1 Teilnehmer aus Yom-Chi, wurden von Christina Mechaćek IV.Dan und Beisitzer Christopher Nord III.Dan, geprüft. Tobias, Jonas, Luca & Jonas zeigten hervorragende Leistungen und dürfen sich über den bestandenen braunen Streifen freuen. ITF-Austria, Christina, Christopher und Wim gratulieren.

19th International Kids Course

Heute um 13:15 Uhr ging der 19th International Kids Course (IKC) zu Ende. Nach dem erfolgreichen IIC im Sept 2014 in Wien, trug ITF-Austria erneut einen Internationalen ITF Event aus. Neben den österreichischen Vereinen durften wir von Teilnehmer aus Italien, Ungarn, der Tschechischen Republik, Norwegen, Schweden und Schottland willkommen heißen. Der IKC wurde von der Arbeitsgruppe "Kids Training Program" (Head: Christina Mechacek IV.DAN, Member:Christopher Nord III.DAN u Manuel Frank I.DAN und Wim De Graeve 1.KUP) organisiert. Geleitet wurde der Lehrgang wurde durch Master Donato Nardizzi VIII.DAN (England). Als Head of "Children´s Development Committee" des ITF ist er für die Entwicklung v

Tul Technik mit Master Harry Vones VIII.DAN

ITF-Austria durfte am 5.3.2016 in Langenzersdorf (Wien Umgebung) erstmals einen internationalen Taekwon-Do Meister zu einem exklusiven Seminar in Österreich begrüßen. Master Harry Vones VIII.DAN aus Deutschland hielt ein Technik und Tul Seminar, speziell für DAN- Träger und Rotgurte ab. Er ist Mitglieder des "Tournament Committee" der ITF, Bundestrainer und Mitglied des "Technischen Komitees" des deutschen ITF Verbandes. Master Vones ist ein ausgezeichneter Lehrer und versteht es, nicht nur die einzelnen TKD Techniken in der Theorie zu erklären, sondern auch praktische Beispiele plausibel und verständlich zu vermitteln. Behandelt wurden im Rahmen dieses Seminars die TUL CHON-JI bis PO-EUN, s

2. Kup Prüfung 2016 - Vereinsübergreifende

Heute fand die erste gemeinsame KUP-Prüfung in diesem Jahr statt. Den Beginn machte der Verein Baekjul-Boolgool in Gerasdorf/Föhrenhain.Den Vorsitz übernahm René Walter VI.DAN. Unterstützt wurde er von Elmar Kickingereder VI.DAN bei den KUP Level und im Bereich Kids Level von Thamir Eladl III.DAN. Das waren die Teilnehmer (von links nach rechts):Lisa-Marie, Fabian, Jonas, Jana, Maxi, Amira, Nina-Marie, Josephine und Jonas.Alle haben eine gute Leistung gezeigt und die Prüfung bestanden! ITF-Austria gratuliert.

Beliebte Beiträge
Neueste Beiträge
Archiv
Suchen mit Stichwörter
Folge uns auf
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

admin@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG