Grandmaster TRAN TRIEU QUAN

Mit großem Bedauern haben wir heute erfahren, dass unser Präsident der ITF-World Grandmaster TRAN TRIEU QUAN IX.DAN in Port-au-Prince (Haiti) in Folge des Erdbebens vor einem Monat, ums Leben gekommen ist. Sein Leichnam wurde heute unter den Trümmern des eingestürzten Hotels, in dem er während seines Aufenthaltes untergebracht war, geborgen. Unsere besondere Anteilnahmen gilt seiner Frau und seinen Kindern, aber auch allen anderen Angehörigen . Grandmaster Tran Trieu Quan war ITF-Präsident von 2003 bis 2010 und wurde57 Jahre alt.

Kup Prüfung im Verein CHOONG-MOO

In WANG fand die Gürtelprüfung für den Verein CHOONG-MOO statt. 18 Prüflinge legten erfolgreich ihre KUP Gürtelprüfung bei den Pürfern WALTER u. KICKINGEREDER ab.

Beliebte Beiträge
Neueste Beiträge
Archiv
Suchen mit Stichwörter
Folge uns auf
  • Facebook Basic Square
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

admin@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG