Czech Open 2019

9-Nov-2019

Im tschechischen Ricany fand am 2. November 2019 wieder das Czech Open statt. Team Österreich war mit 12 Teilnehmern aus den Vereinen Guk-Gi, Yom-Chi und Baekjul-Boolgool dort vertreten.

 

Los ging es mit der Kategorie Tul. Kilian und Jana erbrachten eine starke Leistung und holten sich Bronze bei den Kids und Junioren. Ebenfalls bei den Bewegungsformen sehr erfolgreich nur knapp gescheitert im Finale ergatterten sich Christian, Tanja, Konstantin und Katja den hervorragenden 2. Platz.

Mit einem wahnsinns Auftritt holten sich Julian und Oliver den 1. Platz in der Juniorenklasse 1.Kup.

Thamir und René standen gemeinsam im Finale der Sabums (IV-VI DAN), ersterer holte sich Gold.

 

Damit ging es mit einem tollen Motivationsschub in die nächsten Kategorien des Tages.

 

 

Es folgte Sparring. Katja holte sich die Bronzemedaille. Christian und Oliver holten sich Silber. Konstantin erbrachte eine großartige Leistung und gewann gegen Junioren die normalerweise in einer  höheren Gewichtsklasse kämpfen. Somit gab es die verdiente Goldmedaille für Konstantin.

 

Weiter ging es in der Kategorien des Bruchtests:


In Special Technik sprang Christian 2,30m hoch und holte sich somit den 1. Platz. Oliver und Julian gelang es sich in einer hart umkämpften Kategorie den 2. Platz zu sichern.
Elmar startete im Power Bruchtest und brach jedes Brett und wurde somit 1. Platz in Power Bruchtest der Männer. Manfred konnte bei den Männern eine Bronzemedaille noch dazu erkämpfen.

Konstantin startete bei den Junioren brach fast jede Technik und ergatterte dadurch Silber.

 

Zu guter Letzt, Jaksok Jayo Matsogi - der abgesprochene Freikampf. Julian und Oliver performten kraftvoll und professionell und verdienten sich wie auch in den vergangenen Jahren den 1. Platz.

Alles in Allem war es ein sehr erfolgreiches Turnier, wo jeder Teilnehmer wichtige Erfahrung gesammelt hat. Team Österreich kam mit 11 goldenen, 8 silbernen und 2 Bronzemedaillen nach Hause, was mit 12 Teilnehmern eine grandiose Leistung ist.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf die weiteren Herausforderungen.

 

 

Please reload

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

pr@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG