IIC Bulgarien - Sofia

Von 9. -11. November 2018 fand in der Bulgarischen Hauptstadt Sofia das 135. IIC (International Instructor Course) statt. Zu Beginn wollen wir erähnen, dass die Organisation des Bulgarischen Verbandes einwandfrei war. Für Vencislav Ignatov (Präsident ITF-Bulgaria) und sein Organisationsteam  war dies das erste IIC als Gastgeber.

 

 

 

Das technische Komitee unter der Leitung von Grandmaster Hector Marano IX.DAN begeisterte sämtliche Teilnehmer mit ihren Können und Detailwissen. Somit konnten auch unsere Teilnehmer Christina Mechacek IV.DAN und Christopher Nord III.DAN viele neue Inputs und Erfahrungen sammeln.

 

Gestartet wurde das IIC am 100. Jubiläum des Geburtstages von General Choi Hong Hi. Zu seinen Ehren erstellte das Organiationsteam ein Video um diese Tag gebührend zu feiern. (Klicke hier um zum Video zu gelangen)

 

In diesen 3 Tagen wurden die wichtigsten Aspekte von Tul, Hosinsul, Jaksok Matsogi und Jayu Matsogi behandelt und trainiert. Durch die unterschiedlichen Trainingsmethoden der Vortragenden (Grandmaster Hector Marano, Grandmaster Ung Kim Lan, Master Paul Mc Phail) konnten alle Einheiten exzellent abgehalten werden.

 

Durch diese exzellenten Instructor Lehrgänge wird dafür gesort das Level und den Standard rund um den Globus zu vereinheitlichen. Auch unsere Teilnehmer Christina und Christopher werden daher ihr neues Wissen an Schüler und Trainer von Österreich weitergeben um das nationale Level anzuheben.

 

 

 

Samstag Abend fand das traditionelle Bankett des IIC im Panorama Restaurant des Parkhotel Moskva statt. Auch hier leistete das Organisationskomitee hervorragende Arbeit. Neben bulgarischen Köstlichkeiten gab es auch einheimisches Unterhaltungsprogramm.

Am Sonntag wurde das IIC nach der letzten 3 stündigen Trainingssession offiziell beendet.

 

 

Bereits nächstes Wochenende (17.-18. November) findet das nächste IIC in Amsterdam statt, wo ITF-Austria mit weiteren Trainern erneut vertreten sein wird.

 

 

 

 

 

 

Please reload

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

pr@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG