Best of the Best 2018 - Ricany, Tschechien

9-May-2018

 

 

 

 

 

Am 28. April 2018 fand in Ricany, in der Nähe von Prag, Tschechien, das bereits 15. Best of the Best statt.

 

Über 300 Teilnehmer aus 4 Nationen kamen an diesem Tag zusammen, um herauszufinden, wer der bessere Wettstreiter ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Team von ITF-Austria war an diesem Tag mit 24 Teilnehmern vertreten – WIR waren damit das größte Team des Wettkampfes! Von Kids-Level bis zum VI. Dan war in unserem Teilnehmerfeld alles vertreten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Insgesamt 11 x Gold, 11 x Silber und 10 x Bronze sind Zeugnis von der großartigen Form, die unsere motivierten Athleten an den Tag legen.

 

Besonders hervorzuheben sind neben den vielen Siegen in Tul und vor allem auch Sparring die Dominanz von ITF-Austria in der Kategorie „Jaksok Jayu Matsogi“, also Pre-Arranged Sparring (abgesprochener Freikampf). Bei den Erwachsenen konnte sich unser Team klar durchsetzen, und bei den Junioren konnte sogar ein Doppelsieg eingefahren werden.

 

 

 

Für die Teilnehmer, die kommenden September am ITF World Cup,  in Sidney in Australien teilnehmen werden, war dieses Turnier ein wichtiger Motivationsschub, und auch eine richtungsweisende Generalprobe für die nächsten Monate.

 

Besonderer Dank gilt unserem mitgereisten Schiedsrichter Gerald BAUER V. Dan, der den ganzen Tag als Center-Referee fungierte und somit einen großen Teil der tschechischen Schiedsrichter-Last auf sich nahm.

 

 

ITF-Austria gratuliert allen Teilnehmern ganz herzlich!!!

Next Stop für das ITF-Austria Nationalteam: Barada-Camp in Rogla, Slovenien! Wir freuen uns schon!

 

 

 

 

 

Please reload

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

pr@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG