Teamtul & Power Bruchtest Cup

19-Mar-2017

Am 19. 3. 2017 fand bereits zum 4. Mal ein Event des aktuell laufenden „ITF-Austria Cups“ statt. Dieses Mal am Programm standen die Disziplinen Team Tul und Power Bruchtest – 2 Bewerbe, 1 Event, doppelte Punkte!

Das Gesundheitszentrum Go-Active war zum ersten Mal Gastgeber, und in einer perfekten Location konnten wieder zwei spannende Cup-Bewerbe abgehalten werden.

 

 

51 Anmeldungen bei diesem Cupevent konnten sich mehr als sehen lassen. Insgesamt 16 Teams im Team Tul Bewerb zeigten vor Allem die Motivation für diesen ersten Team-Bewerb.

Besonders erwähnenswert ist, dass auch ein dreiköpfiges Team aus unserem jüngsten Verein aus Völkermarkt in Kärnten den Weg auf sich genommen hat, und Teilnehmer sowohl im Team-Tul als auch im Power Bruchtest stellten. Auch erwähnenswert ist, dass durch die Neuanschaffung eines Bruchtest-Gestells es möglich war, ein eigenes Gestell für jeweils Hand- und Fußtechniken bieten zu können, was Dauer und Häufigkeit von Stehzeiten während einzelner Versuche drastisch verkürzte, und somit einen schnelleren Turnierablauf ermöglichte.

 

Der Sieg im Bewerb Team-Tul in der Erwachsenen- sowie Juniorenkategorie ging jeweils an Teams aus dem Verein Guk-Gi, den Sieg bei den Kindern holte sich ein motiviertes Trio aus dem Verein Kuroshio.

Den Sieg im Power Bruchtest der Herren holte sich Elmar KICKINGEREDER VI.Dan, bei den Damen Christina MECHACEK IV.Dan und bei den Junioren Lisa-Marie PASSET.

In der Gesamtwertung des Cups ist nach wie vor Alles offen, die Entscheidung wird erst am letzten Termin herbeigeführt – es bleibt spannend!

ITF-Austria bedankt sich bei allen Teilnehmern und bei allen Schiedsrichtern, ohne die ein so gut organisiertes Event nicht möglich gewesen wäre. Besonderer Dank gilt den beiden Hausherren Manuel Frank und Stefan Schwaigerlehner, die nicht nur ihr Studio zur Verfügung stellten, sondern auch mit einem Buffet für das leibliche Wohl sorgten

 

Am Programm stehen jetzt noch 2 Cup-Bewerbe am letzten Termin, dem 21.5, wo noch die Team Bewerbe Pre-Arranged Sparring und Team-Sparring entschieden werden.

 

Please reload

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

pr@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG