Spezial Technik Cup

5-Feb-2017

Am 29. 1. 2017 gastierte der aktuell laufende ITF-Austria Cup bereits zum zweiten Mal in der NNÖMS Langenzersdorf. Der Verein Guk-Gi durfte dabei fast alle Vereine Österreichs bei sich begrüßen, und mit 74 Teilnehmern wurde auch ein neuer Teilnehmer-Rekord für Cup-Events aufgestellt.

 

 

 

Besonders erwähnenswert ist, dass es durch Neuanschaffungen von Spezial-Technik-Gestellen, erstmals bei einem Turnier von ITF-Austria möglich war, alle 5 Sprung-Techniken durchzuführen, die auch bei Weltmeisterschaften gesprungen werden.

Von 10. Kup bis VI. Dan war diesmal alles vertreten, und mehrere spannende Entscheidungen wurden im Laufe des Tages ausgefochten.

 

Den Sieg bei den Damen holte sich Tanja BAUHOFER, bei den Männern setzte sich Nikolaus WIMMER II.Dan durch, der damit auch die Führung in der Cup Gesamtwertung übernimmt, dennoch ist in allen Gesamtwertungen noch alles offen und es bleibt spannend…

Trotz oftmals großer Kategorien gelang durch tadellose Organisation und motivierte Schiedsrichter ein reibungsloser Ablauf. So konnte mit nur einer kleinen Verzögerung der Cup mit einer kurzen Siegerehrung und einigen schließenden Worten von Turnierleiter Gerald BAUER IV.Dan um 15:00 beendet werden.

 

 

Besonderer Dank gilt dabei wieder einmal dem Team Guk-Gi, das durch motiviertes Arbeiten beim Auf- und Abbau, sowie der Betreuung des bewährten Buffets, für ein gelungenes Gesamtbild gesorgt hat.

Am Programm stehen jetzt noch 4 Cup-Bewerbe an jeweils 2 Terminen, wo noch die Disziplinen Power-Bruchtest, sowie die Team Bewerbe Pre-Arranged Sparring, Team-Tul und Team-Sparring entschieden werden.

 

Hier gibt es noch mehr Fotos des Spezial Technik Cup zu sehen:

https://drive.google.com/drive/folders/0By7ocRLyjAwnXzhoOEZ1RUF1RmM

 

Please reload

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

pr@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG