2. Kup Prüfung in Kollerschlag OÖ

28-Jan-2017

 

Am Samstag den 28. Januar 2017 fand in Kollerschlag die bereits zweite Kup Prüfung im neuen Jahr 2017 statt.
Den Prüfungsvorsitz übernahm Elmar Kickingereder VI.DAN. Er wurde unterstützt von Manfred Wöss IV.DAN.

 

Bei dieser Prüfung waren Schüler aus den Vereinen Yisunsin und Chon-ji vertreten.

Alle Schüler waren bestens auf diese Prüfung durch ihre Trainer vorbereitet. Dadurch konnten alle im praktischen und theoretischen Teil der Prüfung überzeugen.

Am Ende konnte ein positives Ergebnis für alle verkündet werden.

 

ITF-Austria gratuliert recht herzlich.

Please reload

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

pr@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG