RunLE Lauftage

1-May-2016

 

Von 29. April bis 01. Mai 2016 fanden zum ersten Mal die Langenzersdorfer Lauftage statt.

Der Verein Guk-Gi aus Langenzersdorf präsentierte sich dabei ausgezeichnet, mit kräftiger Unterstützung von Yom-Chi aus Floridsdorf.

 

Neben einer Mitmachstation für Groß und Klein wurde den Besuchern kurz vor der Siegerehrung des Events auch eine Vorführung geboten. Dabei wurde alle Aspekte des ITF-Taekwon-Do präsentiert.

 

Zwischendurch hat Guk-Gi auch zwei Einzelläufer und eine Staffel für die Laufbewerbe gestellt. Nils-Rufus und Sven-Ilja zeigten dabei tolle Leistungen und die Staffel bestehend aus Gerald, Christopher, Wim, Johanna und Sadeq eroberte sogar einen Stockerlplatz.

Mit dabei waren auch Carmen, Sebastian und Wim, drei der vier frischgebackenen Schwarzgurte. Sie durften sogar zum ersten Mal ihre neuen Doboks und Gürtel ausführen.

 

Guk-Gi dankt allen Teilnehmer und Helfern ohne die das Zustandekommen nicht möglich gewesen wäre und den Besuchern für die tolle Stimmung bei der Vorführung.

Please reload

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

pr@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG