3. Kids Event

23-Apr-2016

Woche für Woche haben die Kids abgezählt bis es so weit war.  Das 3. Kids Event.

 

Die Dritte Ausgabe dieses Events war heuer wieder sehr gut besucht. Das Interesse war so groß, dass es einen neuen Teilnehmerrekord gab.

 

51 Kinder haben gezeigt was sie im Training gelernt haben.  Und für viele war es das erste Mal ihr Können den Eltern, Verwandten oder Freunden zu zeigen.  

Für viele Kinderherzen eine wahre Premiere. 

 

Folgende Disziplinen standen am Programm:

  • Technik & Gleichgewicht

  • Tul

  • Sparring

  • Spezial Technik

  • Spaßdisziplin - Gladiatoren 

 

Es war eine wahre Achterbahn der Gefühle. Der Sieg war so oft zum greifen nah.... Doch dann hat es knapp nicht für einen Stockerlplatz gereicht.

Das hielt keines der Taekwon-Do Kids davon ab gleich wieder in den Ring zu steigen um bei der nächsten Disziplin doppelt Gas zu geben.

 

Der "Baekjul-Boolgool" war den ganzen Tag zu spüren.  "Unbezwinglicher Mut"

 

Das Team des Kinder Programm ist MEGA Stolz auf auch alle !!

Eine super Leistung von allen Kids.

Wir hoffen es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns.

 

 

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern das ihr so zahlreich gekommen seid und uns & ihre Kinder kräftig unterstützt habt.

 

Aber natürlich auch ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren sowie an alle Schiedsrichter, Punktrichter, Helfer beim Buffet und Aufbau am Vortag.

 

 

 

Viele Fotos vom Event zum anschauen und herunterladen findet man in unserem Online-Album.

 

 

Bis nächstes Jahr!!!

 

 

Und zeige welche Leistung du gebracht hast. Lass dir deinen Kids Event Stern gleich am Dobok aufnähen!  

Please reload

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

pr@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG