Teamtraining mit TAE-KIBO

25-Mar-2016

Heute fand das 1. von insgesamt 4 Teamtrainings mit Team TAE-KIBO statt. Levente Bertalan leitet diese 1. Einheit. Durch seine jahrelange Turniererfahrung im Bereich Sparring konnten viele neue Inputs gesammelt werden die auch sehr ausschlaggebend für einen guten Taekwon-Do Kämpfer sind.

 

 

Insgesamt waren 15 Teilnehmer von ITF- Austria dabei. Großes Dankeschön an Kuroshio ITF Taekwon-do Team für die Organisation. 
Mehr Fotos vom Teamtraining findet ihr auf unserer Facebookseite.

Please reload

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

pr@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG