19th International Kids Course

Heute um 13:15 Uhr ging der 19th International Kids Course (IKC) zu Ende. Nach dem erfolgreichen IIC im Sept 2014 in Wien, trug ITF-Austria erneut einen Internationalen ITF Event aus. Neben den österreichischen Vereinen durften wir von Teilnehmer aus Italien, Ungarn, der Tschechischen Republik, Norwegen, Schweden und Schottland willkommen heißen.

 

Der IKC wurde von der Arbeitsgruppe "Kids Training Program" (Head: Christina Mechacek IV.DAN, Member:Christopher Nord III.DAN u Manuel Frank I.DAN und Wim De Graeve 1.KUP) organisiert.

Geleitet wurde der Lehrgang wurde durch Master Donato Nardizzi VIII.DAN (England).

 

Als Head of "Children´s Development Committee" des ITF ist er für die Entwicklung von Trainingsmethoden für Kinder verantwortlich. Das von ihm und Mr. Fabian Izquierdo (Agentinien) entwickelte Kids Program zeichnet sich durch besondere didaktische und pädagogische Trainingsansätze für Kinder bereits ab dem 3. Lebensjahr aus. Master Nardizzi ist ein ausgezeichneter Vortragender und konnte auf verständliche und praxisorientierte Art und Weise seine Ideen und Unterichtsmethoden vermitteln.

 

 

Der Kurs war eine Bereicherung für alle 47 Teilnehmer.

ITF-Austria bedankt sich bei dem Organisationsteam und ganz besonders bei Master Nardizzi für den lehrreichen Kurs.

Please reload

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle

Gefällt dir diese Seite - dann teile sie doch gleich mit anderen                  
auf:

Mitglied von:

Website Kontakt

pr@itf-austria.at | Impressum |  Datenschutz 

© 2016 WDG